Wo finden wir die Wahrheit??

‼️‼️ Wo finden wir die Wahrheit?? ‼️‼️
Ich möchte mich nochmal äußern schon wie im April 2018….
Wo meine Gedanken/ Worte Ignoriert wurden.
⚠️ Thema Verschwundene Kinder ⚠️
‼️‼️‼️‼️‼️‼️ 

Unzählige Mütter suchen Ihre Kinder… Säuglinge sind spurlos verschwunden und es gibt kaum eine Spur. Warum ist das so?

Waren involvierte Menschen und Behörden in der DDR aber auch in der BRD wirklich so Clever? Oder wird im Zuge den Großen Leids vieler Eltern das wesentliche und das Leichteste übersehen? Bringt es wirklich Gewissheit in verstaubten Akten zu suchen? Können Stasi Unterlagen wirklich Helfen diese Kinder zu finden?

In vereinzelten Fällen mag das durchaus so ein. Aber was ist mit den möglicherweise geraubten Säuglingen??? Viele Muttis bekamen das Kind garnicht zu sehen und waren vollgepumpt mit ruhig stellenden Mitteln und dann kam der Arzt und verkündete den spontanen Tod des Kindes. Muttis durften kein Abschied nehmen und die Kinder nicht einmal noch sehen. Gefälschte Urkunden etc. lagen höchstwahrscheinlich schon bereit, im Nebenraum.

‼️ Woher nehmen diese Muttis die Gewissheit um das Geschlecht des Kindes? Weil der Arzt es gesagt hat? Weil es im Totenschein so steht? Wer sagt uns das das die Wahrheit war? Vielleicht wurde ein Junge als Mädchen deklariert oder Umgekehrt?

Somit wäre eine spätere Suche Fast Aussichtslos. Wie kann man davon ausgehen das ein System das Kinder geraubt hat…
In Urkunden und Sterbeurkunden Wahre Angaben gemacht haben?

‼️‼️ An alle die ihre Kinder im Geschlecht nicht mit eigenen Augen gesehen haben…
Denkt um, Bitte ‼️ Zieht andere Möglichkeiten in Betracht. Es wäre eine Möglichkeit.
Orientiert euch nicht an Originaldaten zum Geburtstag… Die können bis zu 12 Monaten variieren.

Lasst eure Blutgruppe bestimmen um die Mögliche Blutgruppe Eurer Kinder zu bestimmen. Das Grenzt die Suche ein.

‼️ Immerwieder wird davon ausgegangen das Ganze Behörden Urkunden Gefälscht haben. Original Urkunden sind keine Fälschung sondern ein Original mit falschen Inhalten. Was ist, wenn Hebammen involviert waren und Staatstreuen Menschen einfach eine Hausgeburt bescheinigt haben ohne das diese je stattgefunden hat und diesen staatstreuen Müttern einfach eure Kinder gegeben haben?

Somit wäre eine Geburt bescheinigt im original die es nie gab. ‼️⚠️ Größere Kinder die widerrechtlich Entzogen wurden / Zwangsadoptierte die nicht mehr Auffindbar sind……werden mit Sicherheit auch Original Geburtsurkunde mit Falschen Inhalten besitzen und niemals erfahren das sie eigentlich Leibliche Eltern noch haben.

Hier kann nur öffentlich gefordert werden, dass Kinder die heut Erwachsen sind sich Testen lassen. Denn eines ist ganz Gewiss, ein Kind das bei fremden Eltern aufwächst. Auch wenn sie es noch so gut hatten, werden irgendwann spüren das etwas nicht stimmt. Das ist die Gewalt der Natur die sich nicht brechen lässt. 💕💕💕💕💕💕💕