Das Kind lebt

Das Kind lebt

⭐⭐ NUN IST ES GEWISS ⭐⭐
⭐DAS KIND LEBT ⭐
⭐WIR SIND ÜBERGLÜCKLICH⭐

❤️Seit über 30 Jahren suchte die Mama❤️

DDR in den 80 er Jahren. Die Mutter bekam ein reifes gesundes rosiges Kind und nur wenigen Stunden später soll es verstorben sein. Kein letzter Blick zum Kind, unzählige Ungereimtheiten, falsche Dokumentierungen, nur eine Urne mit unklarem Inhalt.

❤️Die starke Mutter gab nie auf ❤️

Und nun am 25. Dezember erreichte mich der erlösende Anruf. Das Kind dieser Mutter lebt. Ein Gefälligkeitskind das Adoptiert wurde. Ich recherchierte weiter, stellte dutzende Fragen und erlang immer mehr Gewissheit das es sich um das Kind dieser Mutter handelt.

❤️ 30.12.18 das erste Foto des Kindes, welches heut erwachsen ist, erreicht mich. Nun ist auch mein letzter Zweifel beseitigt, denn die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. ❤️
Ein Gänsehaut Moment als ich der Mutter das erste Bild ihres geliebten Kindes zukommen lasse, sie weint und schreit vor Freude und erkennt natürlich sofort ihr Kind, das aussieht wie sie selbst. ❤️

Das heute erwachsene Kind hat Angst vor der Öffentlichkeit, was verständlich ist, deshalb nennen wir hier derzeit weder Kind noch Mutter. Auch die Mutter wünscht das im Moment. Sicher verständlich für die Leser.

Das Kind trägt heute ein anderen Vornamen und das Geburtsdatum wurde leicht verändert.
Nach Angaben des Kindes hatte es ein gutes Elternhaus was uns alle sehr beruhigt, aber die Tatsache nicht verbessert, dass man der Leiblichen Mutter das Kind einst auf unmenschliche Weise nahm. 😢😢

Erst seit wenigen Wochen weiß das Kind von seinem tatsächlichen Schicksal und hat viel zu verarbeiten was verständlich ist.
Es ist für alle nur Schrecklich und Erlösend zugleich. 😢

Das Kind braucht nun Zeit, sich selbst und sein Leben neu zu sortieren und zu Strukturieren und selbstverständlich hat es diese Zeit.

Zeilen an das Kind :❤️
Liebes Kind das du einst deiner Mutter entrissen wurdest. Ich weiß das du das hier liest und möchte dich wissen lassen das deine Mama dich über alles Liebt und Dich nie aufgegeben hat. Sie hat mir versichert dir alle Zeit der Welt einzuräumen bis du zu einem ersten Treffen bereit bist. Sie wartet voller Liebe und ohne Druck auf dich. ❤️
Du kannst dich bis dahin weiter und zu jeder Zeit wie bisher an mich wenden. ❤️

⭐
Liebe Gruppe und Leser, gebt die Hoffnung niemals auf, manchmal geschen noch kleine Wunder. ⭐

Herzlichst
Samira Szameit und Team von Samiras-Gruppe Seelenschmerz. ❤️

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel