Sie schaut nicht einfach weg

Sie schaut nicht einfach weg

Einmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an unsere Gruppengründerin, Chefin, ach einfach an unsere Samira Szameit 😘😘😘

Sie schaut nicht einfach weg, nein sie hilft . Sie sagt aber nicht ich helfe dir und dann passiert nix. Nein unsere Samira krempelt die Ärmel hoch und legt los. ❤

Auch sie hat viel negatives erlebt in diesem Jahr und auch da haben wir alle zusammen gehalten.💖 Wo wir eigentlich alle dachten, das gibt es doch nicht, dass es solche Menschen gibt. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Es gibt solche Menschen. 🤔 Die Samira hat ein so großes Herz. Trotz ihrer eigenen Schicksale kämpft sie für andere oder besser gerade deswegen ist sie für Andere da. 😍 Ich möchte dir liebe Samira im Namen der ganzen Mitglieder aus deiner Gruppe Seelenschmerz danken, für das was du in diesem Jahr für uns alle getan hast. 😘😘😘😘😘

Bleibe so wie du bist. Gruß Fam. Weichert

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel