Sie schaut nicht einfach weg

SamiraVonSamira

Sie schaut nicht einfach weg

Einmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an unsere Gruppengründerin, Chefin, ach einfach an unsere Samira Szameit ???

Sie schaut nicht einfach weg, nein sie hilft . Sie sagt aber nicht ich helfe dir und dann passiert nix. Nein unsere Samira krempelt die Ärmel hoch und legt los. ❤

Auch sie hat viel negatives erlebt in diesem Jahr und auch da haben wir alle zusammen gehalten.? Wo wir eigentlich alle dachten, das gibt es doch nicht, dass es solche Menschen gibt. Aber wir wurden eines besseren belehrt. Es gibt solche Menschen. ? Die Samira hat ein so großes Herz. Trotz ihrer eigenen Schicksale kämpft sie für andere oder besser gerade deswegen ist sie für Andere da. ? Ich möchte dir liebe Samira im Namen der ganzen Mitglieder aus deiner Gruppe Seelenschmerz danken, für das was du in diesem Jahr für uns alle getan hast. ?????

Bleibe so wie du bist. Gruß Fam. Weichert

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel