Der Denunziant

Der Denunziant

Du bist hier
< zurück

Der Denunziant

Autorin : SamiraSzameit 22.11.2019

Er ist meist wie ein kleiner Wicht, der anderen gern in den Hintern kriecht.
Sein lockeres Mundwerk ist wie eine schand, nicht nur für dich sondern fürs ganze Land.
Stets ist er auf seinen Vorteil bedacht, denkt allen ernstes er hätte Macht.
Für ne kleine Stulle Schmalz wird er schon zum Wendehals.
Ein Verräter wie er im Buche steht, denn wirklich wurde er nie geliebt.
Steckt seine Nase in alles rein, ist Saufreundlich nur zum Schein.
Will alles wissen wie ein Kind, und hofft das er damit Gewinnt.
Entlockt dir alles wie eine Schlange und haut dich damit in die Pfanne.
Er ist an Amseeligkeit kaum zu überbieten, manch einer würde ihn gern erschießen.
Nimm Dich in Acht vor solchem Gesindel, wenns sein muss klaut er dem Kind die Windel.
Um zu behaupten mit der Weste Weisse, dies wäre auch noch deine Scheiße.
Es ist ihm egal wie es anderen geht, solang er nur im Mittelpunkt steht.
Hast du solch einen Freund in deiner Gemeinde, brauchst du Gewiss keine weiteren Feinde.
Sobald er deine Vorzüge genossen, wirst du danach sinnbildlich erschossen. Denn solch ein kranker Denunziant, wie wir viele haben in diesem Land, ist immer nur auf sich selbst bedacht, drum gibt immer gut auf Dich acht.
Denn ganz Leise und selten Laut, er dir hinterrücks eine Lampe baut.
Gute Worte kennt er nicht, denn eine Maske ziert sein Gesicht.
Schneller als du denkst wirft er den ersten Stein und dann wirst du der nächste sein.

( In Gruseliger Erinnerung an Berlins größte Heuchlerin J. K aus Friedenau, deren Seele genauso zerknittert ist wie Ihr Falsches Gesicht und alle jene die genauso sind )

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel