Wenn verschmähte Liebe Feige wird.

Wenn verschmähte Liebe Feige wird.

Du bist hier
< zurück

❣️ Wenn verschmähte Liebe Feige wird. ❣️

Autorin : SamiraSzameit 23.11.2019

💥Was für eine Süße Schau, Jetzt werd ich schon zur Maskenfrau.
💥Dutzendfach haben wir gutes getan, doch hier geht’s nur um den eigenen wahn.
💥Schwer zu begreifen, das es ist zu spät und deshalb man nur Hass noch säht.
💥Dank solcher Menschen und es ist mir ein Fest, sitzt meine Maske tatsächlich Bombenfest.
💥Denn zu oft wollten uns Neidische Wichte, gern ausknipsen des Lebens Lichte.
💥Da wollte man doch meine letzte Liebe sein und führt sich nun auf wie ein mieses Schw……!
💥Wir danken Herzlich für das Tolle Jahr, zum Dank kam auch noch das LKA.
💥Man kann ja denken was man will, doch hier verliert jemand mehr als Stil.
💥7 nette Polizisten, fühlten sich verarscht von der Angepissten.
💥Weil man nicht zur Sache steht, es nur um verletzte Gefühle geht.
💥Nahmen sich lieb Zeit für die Geschichte und werden zur Rede stellen den Wichte.
💥Das Amtsgericht war auch empört, weil Fake Lisa Berner ihre Arbeit stört.
💥Es ist nur traurig wenn in diesem Land, aus verschmähter Liebe ein Mensch wird krank . Und zu sagen Ich wäre die Schlechteste der Welt , warum hab ich dich dann genommen ohne Gut und Geld.?
💥Arm bist wie ne Kirchenmaus, doch ich machte mir nix daraus.
💥Das Konto stehts im Minus ist, mir wars egal, hab dich trotzdem geküsst.
💥Nun ist es vorbei und verteilst Hiebe, Ich denke Du kennst keine Liebe.
💥Geliebt, Geschlagen und trotzdem Geküsst, wer ist denn nun wirklich der Narzisst?
💥Kannst scheinbar nicht leben ohne mich und widmest mir auch noch ein krankes Gedicht.
💥 Obwohl du bist auf dich bedacht, denkst an mich Tag und Nacht.
💥 Nun sag bloß nicht ich rede scheiß, Dein täglich Handeln ist der Beweis.
💥Mach was du willst und wie es Dir gefällt, in meinem Leben du keine Rolle mehr spielst.
💥Denn dein Platz ist Neu besetzt von jemand der die Liebe schätzt.
💥Nichts selbstverständlich sieht wie Du, und mir beschehrt Herzensruh.
💥Unser kurze Liebe war ein schöner Tanz, Schade das du nicht loslassen kannst.
💥Ich war wohl viel besser als dein Mund es spricht, und du dich deshalb aufführst wie ein böser Wicht.
💥Nun hast soviel Dreck über mir ausgegossen und viel pulver wild verschossen. 💥Doch was ist die Moral von der Geschich, Ein Engel wirst auch dadurch nicht.

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel