Wenn verschmähte Liebe Feige wird.

SamiraVonSamira

Wenn verschmähte Liebe Feige wird.

Wenn verschmähte Liebe Feige wird.

Du bist hier
< zurück

❣️ Wenn verschmähte Liebe Feige wird. ❣️

Autorin : SamiraSzameit 23.11.2019

?Was für eine Süße Schau, Jetzt werd ich schon zur Maskenfrau.
?Dutzendfach haben wir gutes getan, doch hier geht’s nur um den eigenen wahn.
?Schwer zu begreifen, das es ist zu spät und deshalb man nur Hass noch säht.
?Dank solcher Menschen und es ist mir ein Fest, sitzt meine Maske tatsächlich Bombenfest.
?Denn zu oft wollten uns Neidische Wichte, gern ausknipsen des Lebens Lichte.
?Da wollte man doch meine letzte Liebe sein und führt sich nun auf wie ein mieses Schw……!
?Wir danken Herzlich für das Tolle Jahr, zum Dank kam auch noch das LKA.
?Man kann ja denken was man will, doch hier verliert jemand mehr als Stil.
?7 nette Polizisten, fühlten sich verarscht von der Angepissten.
?Weil man nicht zur Sache steht, es nur um verletzte Gefühle geht.
?Nahmen sich lieb Zeit für die Geschichte und werden zur Rede stellen den Wichte.
?Das Amtsgericht war auch empört, weil Fake Lisa Berner ihre Arbeit stört.
?Es ist nur traurig wenn in diesem Land, aus verschmähter Liebe ein Mensch wird krank . Und zu sagen Ich wäre die Schlechteste der Welt , warum hab ich dich dann genommen ohne Gut und Geld.?
?Arm bist wie ne Kirchenmaus, doch ich machte mir nix daraus.
?Das Konto stehts im Minus ist, mir wars egal, hab dich trotzdem geküsst.
?Nun ist es vorbei und verteilst Hiebe, Ich denke Du kennst keine Liebe.
?Geliebt, Geschlagen und trotzdem Geküsst, wer ist denn nun wirklich der Narzisst?
?Kannst scheinbar nicht leben ohne mich und widmest mir auch noch ein krankes Gedicht.
? Obwohl du bist auf dich bedacht, denkst an mich Tag und Nacht.
? Nun sag bloß nicht ich rede scheiß, Dein täglich Handeln ist der Beweis.
?Mach was du willst und wie es Dir gefällt, in meinem Leben du keine Rolle mehr spielst.
?Denn dein Platz ist Neu besetzt von jemand der die Liebe schätzt.
?Nichts selbstverständlich sieht wie Du, und mir beschehrt Herzensruh.
?Unser kurze Liebe war ein schöner Tanz, Schade das du nicht loslassen kannst.
?Ich war wohl viel besser als dein Mund es spricht, und du dich deshalb aufführst wie ein böser Wicht.
?Nun hast soviel Dreck über mir ausgegossen und viel pulver wild verschossen. ?Doch was ist die Moral von der Geschich, Ein Engel wirst auch dadurch nicht.

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel