Zug der Liebe

Zug der Liebe

Du bist hier
< zurück

❤️ Zug der Liebe ❤️

Autorin:SamiraSzameit 10.12.2019

❤️Oft geht die Liebe auf eine lange Reise und hält unterwegs auf den unterschiedlichsten Stationen an.
❤️Niemand kennt ihren Weg, doch jeder Mensch hat einen Vorbestimmten Weg, den er ohne es zu wissen ein Leben lang geht.
❤️Wir werden auf den Stationen der Liebe vielen Facetten begegnen. Schöne Momente, Menschen die wir lieben, langfristige Verbindungen. Aber auch unschöne Momente und Menschen die keine Bereicherung waren.
❤️Und oft ganz plötzlich fährt der Zug der Liebe weiter und häufig verstehen wir nicht den Sinn, warum dieser Zug nun weiter fährt.
❤️ Wir alle hoffen irgendwann anzukommen denn das ist das Ziel.
Nur wann das sein wird erfahren wir erst in dem Augenblick wo wir das tatsächliche Ziel erreicht haben.
❤️ Viele Menschen fahren Jahrzehnte diesen Zug.
❤️Manche kommen leider Niemals an.
❤️Einiege haben das Glück die Station der wahren Liebe schon sehr früh zu erreichen und manche müssen eine lange Strecke zurücklegen.
❤️Doch egal wie weit dieser Weg auch ist, egal wieviel Steine das Leben dir in den Weg legt oder manchmal auch sehr böse Menschen versuchen den Zug deines Lebens zu kippen.
❤️ Am Ende siegt immer die Liebe und in dem Augenblick wo du in diesen Wundervollen Bahnhof der Liebe einfährst wirst du es wissen, weil deine Welt sich plötzlich anfängt mit jeder Facette richtig anzufühlen.
❤️ Lehne dich zurück und Vertraue auf die Zeit.
❤️Irgendwann wirst auch du ankommen und in Augen sehen die heller Leuchten als jeder Stern am Himmel. Du wirst Hände spüren die dich in der Seele berühren und Worte hören die wie eine Melodie erklingen.
❤️Genau dann ist er angekommen dein Zug auf dem Weg zum Bahnhof der wahren Liebe.

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel