und zack am nächsten Tag

SamiraVonSamira

und zack am nächsten Tag

Hallo zusammen. Ich möchte hier auch mal etwas los werden. Und zwar ein riesen Dankeschön an Samira Szameit. Wir haben sehr lange nach einer Person gesucht, die zu unserem Leben gehört. Die Suche war schwer. Ämter haben uns null geholfen. Eher noch Steine in den Weg gelegt. Ich habe oft um Hilfe gebeten. Es war immer ein “klar helfen wir” zu hören und nix ist passiert. Nun habe ich mich an Samira gewandt.

Ich gab ihr Daten und zack, am nächsten Tag hatten wir eine Adresse.

Nach wie vor steht sie uns mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte einfach mal danke sagen: Danke für die Hoffnung, die du uns gegeben hast. Danke für den Mut, den du uns gegeben hast. Danke für die starke Schulter. Danke für das offene Ohr. Danke für deine Zeit. Und danke, dass du uns ein großes Stück Frieden zurück gebracht hast. Ich hoffe auf ein weiteres Wunder und schicke ganz viel Danke und ne dicke Umarmung aus der Ferne.

Über den Autor

Samira

Samira editor

- Gründerin 2016 - Administratorin - Helping Angel

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.